Zählerstand

Zählerstandsmeldung

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Formular zur Zählerstandsmeldung momentan nicht zur Verfügung. Bitte senden Sie uns stattdessen eine E-Mail mit den folgenden Informationen:

  • Vorname
  • Nachname
  • Kundennummer
  • Telefon tagsüber
  • E-Mail
  • Medium (Strom, Gas, Wasser, etc.)
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Verbrauchsstellennummer
  • Hausnummer
  • Zählernummer
  • Zählerstand für (z.B. HT/NT bei 2-Tarif-Zähler)
  • Zählernummer 2 (nur bei 2-Tarif-Zähler)
  • Ablesedatum
  • Zählerstand 1

Senden Sie die E-Mail bitte an: kundendienst@stadtwerke-senftenberg.de .

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Stadtwerke Senftenberg

Beauftragung durch Dritte (Vollmachtnehmer)

Aufträge durch Dritte werden von uns nur bearbeitet, wenn durch den betreffenden Kunden bei uns eine entsprechende Vollmacht hinterlegt wurde, in der ein Vollmachtnehmer benannt wurde. Zur Identifikation des Vollmachtnehmers ist die Vorlage einer Kopie eines amtlichen Dokuments (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein etc.) erforderlich.

Datenschutzhinweis:

Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Entgegennahme Ihrer Daten erhalten Sie von uns eine E-Mail, mit der wir Ihnen Ihren eingegebenen Zählerstand bestätigen. In der E-Mail enthalten sind Ihre Namensdaten sowie personenbezogene Datenfelder Zählernummer und Zählerstand. Der Versand dieser E-Mail erfolgt unverschlüsselt. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier !

Automatische Eingangsbestätigung

Sie erhalten alle gesendeten Online-Formulare mit Ihren angegebenen Formulardaten in Kopie an Ihre E-Mail-Adresse. So haben Sie Ihre Online-Kommunikation mit den Stadtwerken Senftenberg auch in Ihrem E-Mail-Postfach gespeichert.