Umzug melden
Einfach & schnell erledigt
Sie ziehen um? Melden Sie uns frühzeitig Ihre neue Adresse.
Umzug einfach per E-Mail melden
Sie nutzen das Kundenportal der Stadtwerke Senftenberg noch nicht? Dann können Sie ihren Umzug per Mail melden. So geht’s:
Senden Sie eine E-Mail an: kundenservice@stadtwerke-senftenberg.de
Bitte geben Sie folgende Informationen an:
- Vor- und Nachname
- Kundennummer
- Telefonnummer für Rückfragen
- E-Mail-Adresse
- Datum des Umzugs
Aktuelle Verbrauchsstelle/Adresse:
- Straße und Hausnummer
- PLZ und Ort
- Verbrauchsstellennummer
- Zählernummer
Neue Verbrauchsstelle/Adresse:
- Straße und Hausnummer
- PLZ und Ort
- Verbrauchsstellennummer
- Zählernummer
Wir werden Ihre Meldung umgehend bearbeiten.
Ihr persönlicher Kundenbereich
Kundenportal
Unser Kundenportal bietet eine Vielzahl von Services, die Ihnen das Leben erleichtern. Egal, ob Sie Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag an eine veränderte Lebenssituation anpassen oder Änderungen an den Vertragsdaten vornehmen möchten – alles ist mit wenigen Klicks jederzeit für Sie erreichbar.
Ihr direkter Draht zu uns
Wir sind für Sie da
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder benötigen Unterstützung? Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Energieversorgung zu helfen. Ob telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir sind stets erreichbar und kümmern uns um Ihre Anliegen schnell und zuverlässig.